Über mich

Viele Jahre war ich als Lehrerin auf der Kindergartenstufe tätig. Die Arbeit mit den Kindern hat mein Leben bereichert und mich aber auch gelehrt immer offen und neugierig zu bleiben.
So habe ich mich neben meinem Beruf nach dem Motto "Don't stop growing when your grown up" immer wieder neuen Projekten gewidmet. Eines davon war die Heilerausbildung zur Geistigen Aufrichtung. 
Zu dieser Ausbildung hat mich meine eigene Geistige Aufrichtung im Jahr 2016 bewogen. Berührt von den Wirkungen, welche sich sofort nach der Geistigen Aufrichtung und auch in der folgenden Zeit in mir manifestierten, wünschte ich mir in diese ganzheitliche Heilweise eingeweiht zu werden.
Somit begann ich im Jahr 2017 die Ausbildung bei Carolin und Alexander Toskar in Zürich und schloss diese im Jahr 2019 ab.
Im Jahr 2021 habe ich mir eine längere Auszeit aus der Arbeitswelt gegönnt. Und obwohl ich die Arbeit und das Zusammensein mit den Kindern liebe und schätze, sagt mir mein Herz heute, dass es an der Zeit ist neue Wege zu gehen. Somit fokussiere ich nun mein Tun auf die Heilarbeit.

Namasté, ich grüsse dich von ganzem Herzen
Ewiii